• Klangei Team

Das Gelbe vom Ei



Die 12 Klangwelten von Andy Eicher und Wolfgang Tejral

Wolfgang Tejral und Andy Eicher gründeten Lichtpunkt Records 2002 als Plattform für eine neue Musik. Für Musik, die dem Herzen folgt und die Seele in strahlende Farben hüllt.

Die Klangwelten für die Seele kamen als die Zeit dafür reif war. Sie folgen anderen Prinzipien als jede Musik, die wir bis dahin geschrieben hatten. Ihr einziges Ziel ist, dich zu unterstützen. Vor vielen Jahren, als wir uns auf den Weg machten, achtsam wurden, die Augen und Herzen ein Stück weit öffneten, wussten wir nicht, wohin er uns führen würde. Wir waren bereit für neue Wege, sind uns selbst begegnet, haben aufmerksam hingehört und die Klangwelten für dich hörbar gemacht.

Jeder Titel transportiert eine bestimmte Energie, jedes Album begleitet bestimmte Prozesse, die dir auf dem Weg zu dir selbst begegnen werden, wie zB in die Balance kommen, geerdet sein, vergeben, lieben, leicht sein, geführt sein, sich verbunden fühlen mit Allem was ist und viele mehr.

Und so klingen die Klangwelten in unseren Seelen – für deine Seele – harmonisch, entspannend, liebevoll unterstützend.

Das alles ist Teil unseres Weges, den wir immer noch dankbar und mit Freude gehen.

Wir wünschen dir viel Freude und alles Liebe für dich und deinen Weg

und freuen uns, wenn dich unsere Klangwelten dabei eine Zeit lang begleiten.

Alles Liebe,

Andy und Wolfgang

Alles 12 Klangwelten sind im Klangei enthalten:


#About

7 Ansichten

Telefonnummer: 0043 (0)650 5511198

Wir sind telefonisch von Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr erreichbar und rufen immer zurück, wenn du uns eine Nachricht hinterlässt!