• Klangei Team

Eine tolle Anwendungsidee für das Klangei: Essen beschallen


Rita hat uns Feedback gegeben und geschrieben: Die Schallwellen und die Vibrationen des Klangeis sind einzigartig. Die Musik dringt überall hin. Ich nutze das Klangei daheim auf dem Küchentisch beim Essen. So wird das Essen zugleich beschallt. Zur Meditation. Die Kinder während dem Hausaufgaben machen. Auf den Körper. In die Klangschale gelegt.

DANKE! liebe Rita!

Essen beschallen - was für eine tolle Idee! Ganz speziell wenn man an Masaro Emoto und seine Wasserkristallforschung denkt. Wasser reagiert auf die vibrationen von Wörtern - die Gefühle ... und verändert seine kristalline Struktur - so seine Aussage. Das sind Fotos von gefrorenen Wasserkristallen, die unterschiedliche "Musik" hörten:


#Körperarbeit #Anwendungen #Wissenschaft #Feedback

Telefonnummer: 0043 (0)650 5511198

Wir sind telefonisch von Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr erreichbar und rufen immer zurück, wenn du uns eine Nachricht hinterlässt!