• Klangei Team

Die Wildnisfamilie über den vibrating music effect!


So etwas hast Du noch nie gehört! Ich bin sprachlos!

September 13, 2016

Ein Ei das berührt!

... ähnlich sprachlos sind wir über dieses schöne Feedback, dieser tollen Familie! Die Wildnisfamilie schreibt: "Bisher haben wir nie für ein Produkt geworben. Doch bei diesem hier hat es mich so "umgehauen", dass ich werben will. Man muss es gespürt haben, um zu begreifen. Denn der Klang von diesem Klangei geht durch und durch. Es ist nicht nur ein einfaches Hören - es ist viel mehr! Es ist ein Fühlen. Es verändert sofort die Atmosphäre um Dich herum und wirkt beruhigend und unbeschreiblich.

Die meisten sind erst einmal sprachlos, weil man derartiges einfach noch nicht erlebt hat.

Wer Klangschalen oder HangHang liebt, wird auch das Klangei lieben.

Gerade Kinder sprechen wunderbar auf diese Klang"effekte" an.

Für weitere Informationen besuche die Website von Yvonne und Andy. Sie heisst: vibratingmusic

Hol Dir und Deinen Lieben die Entspannung und ein völlig neues Gefühl ins Haus und revolutioniere Deinen Vibrationsraum. Lass Dich auf das ganz neue Gefühl ein - lass Dich hineinfallen in die neue Klangwelt. Verwöhne Dich und Deine Sinne."

ÜBER DIE WILDNISFAMILIE:


Wir sind eine Regenbogenpatchworkgroßfamilie mit sieben Kindern. Das bedeutet zwei Frauen mit Kindern im Alter zwischen 6 und 18 Jahren.

Man könnte denken, eine Wildnisfamilie hat "nur" etwas mit Wildnis im klassischen Sinne zu tun, oder? Unser Leben begreifen wir als "wild" in verschiedenen Bereichen. Wir waren als Familie tatsächlich in der Wildnis. Über dies hinaus leben wir innerhalb der Gesellschaft in der Wildnis - Paradoxon? Kann man als Teil der Gesellschaft in dessen Wildnis leben? Was bedeutet Wildnis, wild sein denn nun?

Wildnis ist ja etwas unberührtes, etwas was so sein darf wie es ist. Ein Bereich, der seine Unabhängig bewahren kann und ungezähmt ist. Wildnis wird auch mit unordentlich definiert - also etwas was scheinbar ohne Ordnung ist und nicht in die Norm passt. Ein Stück wilde Natur ist immer unschuldig unverdorben und unbeeinflusst - also natürlich.

Wir haben für uns festgestellt, dass viele Normen, die uns vorgegeben scheinen einzwängend und einengend sind und haben uns entschieden in die Wildnis des gesellschaftlichen Lebens zu gehen. Ob das nun:

  • unser allgemeiner Lebensstil ist (wir sind ausgewandert, reisen viel)

  • unser Umgang mit Konsum (wir sind Konsumverweigerer)

  • die Bildung unserer Kinder (Travelschool, Unschooling, Freilerner)

  • der Start ins Leben (Hausgeburt, Lotusgeburt)

  • zusammenwachsen mit den Kindern von Anfang an (Hausgeburt, Windelfrei)

Weitere Informationen

#Kinder #Feedback #effekt #Anwendungen

2 Ansichten

Telefonnummer: 0043 (0)650 5511198

Wir sind telefonisch von Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr erreichbar und rufen immer zurück, wenn du uns eine Nachricht hinterlässt!