• Klangei Team

Verliebt in das Klangei


Was für eine schöne Empfehlung - DANKE: "Das muss ich jetzt einfach mit-teilen :) Ich hab mir in letzter Zeit zwei Sachen angeschafft, von denen ich absolut begeistert bin, eines davon ist das Klangei...es funktioniert ohne Lautsprecher, sondern geht mit der Stelle auf der es steht in Resonanz...es gibt auch einen Saugnapf dazu und man kann es beispielsweise an der Badewanne befestigen oder einfach am Fenster...dann hört man die Melodien gleichzeitig drinnen und draußen...12 Alben mit entspannender Instrumentalmusik sind vorinstalliert...wunderbar, so beruhigend...ob in der Arbeit oder zuhause...und man kann auch das Handy anstöpseln und seine eigene Musik drauf hören und es überall mit hinnehmen... ich bin echt begeistert


#Anwendungen #Feedback

5 Ansichten0 Kommentare