• Klangei Team

Die genialste Reklamation ever ... danke K.



Am 01.06.2017 um 09:27 schrieb K.

Liebe Klangei-Eltern,

leider ist euer Kindlein nach knapp zweiwöchigem, freudigem Schwingen nachhaltig erkrankt.

Gestern stellte es - mit weiter blinkender LED - im Laufe einer Klang(ei)massage unerwartet das Tönen und Schwingen ein. Ich glaubte und hoffte, dass ein nächtliches Aufladen ihm die Energien zum klangvollen Wieder-Aufleben schenken. Doch dies ist bedauerlicherweise nicht eingetreten. Die LED leuchtet und blinkt zwar gemäß Beschreibung, doch weder von der SD-Karte noch per Kabel ertönt oder schwingt es; auch Schütteln und Anklopfen bringen es nicht zum hör- und spürbaren Erwachen.

Angesichts dieses, funktionalen Unwohlseins möchte ich euch gerne das Klangei retournieren. Denn mich hat das Vertrauen in ein ausgereiftes Zusammenspiel aus Nutzen und Genießen der Töne und der Klangmassagen verlassen.

Ich hoffe, ihr seid mit der Rückabwicklung des Kaufes und der kompletten Kaufpreis-Rückerstattung samt Porto einverstanden. So werde ich euer Kindlein heute zur Heimreise von Deutschland nach Österreich auf den Weg bringen. - Sehr schade !!

Herzliche Grüße

K

Von: vm Office [mailto:office@vibratingmusic.com] Gesendet: Freitag, 2. Juni 2017 08:00 An: K Betreff: Re: Klangei krank

Hallo Klaus,

das tut uns sehr leid - aber wir verstehen dich natürlich.

Anscheinend hast du ein Montags Ei erwischt…

Bitte schicke uns das Klangei zurück. Sobald es da ist rücküberweisen wir dir die Kosten.

Mit vibrating Grüßen,

Andy

Am 05.06.2017 um 13:10 schrieb K

Ach Mensch,

eigentlich möchte ich doch viiiiel lieber ein funktionierendes Klangei, als schnödes money. - Denn ich finde es so genial !

…und man sagt doch: aller guten Dinge sind drei.

Wenn Ihr es also auch nochmal mit mir als Klangei-Fan versuchen wollt, dann schickt mir doch lieber nochmal eines: ein Feiertags Ei, das sich bei mir wohlfühlt und stets klingt und schwingt.

Wenn es dann auch noch für euch okay ist, am Liebsten ein SEOM-Sternenstaub-Ei zusammen mit der Klangwelt "Doorway to your heart". Denn diese Klangwelt war mein absoluter Ei-Klang-Favorit und ich liebe die berührenden Songs von Patrick.

Das zweite Montags-Ei ist übrigens seit 1. Juni auf dem Weg zu Euch und ich lasse nun Euch und/oder das Universum bestimmen, ob Ei oder Geld zu mir kommen.

Ganz liebe Grüße zu Euch

Klaus

Lieber K, wir hatten noch nieee so viel Freude mit Reklamationen, wie bei dir! Fast wären wir versucht dir ein defektes Sternenei zu liefern :D …

Doch das Universum hat gesprochen und so gerne schicken wir dir das Sternenei und die Doorway to your heart! denn diese Doorway hast du bei uns durchschritten!

Das Montagsei kam bei uns an und wir schicken dir das Sternenei gleich auf die Reise. UUUND wir haben eine Bitte: dürfen wir deine Reklamation anonymisiert veröffentlichen? Das würde uns SEHR freuen! Alles Liebe von Herzen und viel Freude mit dem Sternenei Yvonne & Andy & Bettina

DANKE ihr drei Lieben für diese freudige Botschaft !!!

;-) Hey, hey, ich hoffe doch sehr, dass das Sternenei nun auch mit dem Segen des Universums dauerhaft bei mir bleiben, schwingen und tönen mag. " Ich freue mich schon auf die Ankunft!

UUUND JA, wenn es euch Freude macht, dürft ihr gerne meine Reklamation veröffentlichen.

Alles Liebe von Herzen auch zu euch

K

PS. Danke, durften/dürfen wir die Doorway beidseitig offen halten und durchschreiten.

#news

0 Ansichten

Telefonnummer: 0043 (0)650 5511198

Wir sind telefonisch von Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr erreichbar und rufen immer zurück, wenn du uns eine Nachricht hinterlässt!