• Klangei Team

Das Klangei Mandala und Teamausflug zur 1 Jahresfeier


Die letzten 2 Tage waren wir auf unserem kleinen feinen vibrating music Teamausflug und besuchten einen unserer Wiederverkäufer - das Mesnerhaus in Mauterndorf. Ein 3 Haubenrestaurant mit dem Motto: Genuß versetzt Berge. Dort werden mit Liebe, Faszination, Freude und enormen Können Speisen kreiert die wahre Geschmacksexplosionen sind. 5 Stunden wurden wir von Maria und Josef verwöhnt und bekamen einen Platz mit einem Bild des Klangei´s das golden Egg ... Das war "ZuFall" *smile. Weiter ging es am nächsten Tag ins Pankratium - das Haus des Staunens wo Ton sicht- und spürbar gemacht wird. Was für ein Ort der Magie! Dort stellte uns der kreative Leiter einen Musiker vor und er machte nur für uns ein Minikonzert mit einem Instrument das sofort ins Herz schmilzt - dem Tutuk. Magical Days und wenn dann noch diese E-Mail in dieser Zeit eintrifft, dann könnt Ihr euch sicher vorstellen, wie berührt und dankbar wir sind!

DANKE dass wir so leben und "arbeiten" dürfen und dass das Zufallskontrollzentrum es so gut mit uns meint!

"Liebes Vibratingmusic-Team,

vor einigen Wochen wurde ich über das Internet auf Euer Klangei aufmerksam. Ich war fasziniert und sehr neugierig, sodass es auch gar nicht lang dauerte und ich es mir bei Euch bestellte.

Bald darauf traf es bei mir ein und ich konnte es auspacken und bestaunen. Wunderschön waren die ersten Momente, als ich die zauberhaften Melodien der Klangwelten hören und zugleich auch

fühlen konnte. Meine Freude an dem Klangei ist riesengroß. Mal entspanne ich einfach pur, wenn ich mich hinlege und das Klangei auf mein Herzchakra oder andere Stellen setze oder ich nehm es einfach

mit auf Spaziergänge in die Natur. Auch lass ich es gern spielen, wenn ich male und zeichne. Die Faszination ist geblieben und begeistert führ ich es auch lieben Bekannten und Freunden vor.

Ich möchte Euch einfach von Herzen Danke sagen, dass Ihr so etwas wunderbares erschaffen habt und sende Euch mein "Klangei"-Mandala, dass heute von mir gemalt werden wollte.

Liebe Grüße,

Andrea G."


Einige Bilder unserers Teamausflugs:

#Anwendungen #Gesundheit #Feedback

2 Ansichten

Telefonnummer: 0043 (0)650 5511198

Wir sind telefonisch von Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr erreichbar und rufen immer zurück, wenn du uns eine Nachricht hinterlässt!