• Klangei Team

Solche Zeilen sind Weihnachten für uns - DANKE!


Liebes Team des Klangeies

Auf das Klangei wurde ich aufmerksam durch eine Teilnehmerin einer Ausbildung.Sie spielte es regelmäßig im Krankenhaus zur Heilung nach einem Oberschenkelhalsbruch. So entschied ich mich zum Geburtstag dieses Jahr für ein Klangei mit Zubehör , Vibe disc. Diese ist mit dem Klangei ein tolles Klangmedium. Auch auf und am Körper fühlt sich das Klangei wohltuend und beruhigend an. Ich arbeite in einer Zahnarztpraxis. Es beruhigt den Patienten . Vor allem in Angstsituationen bringt es Harmonie und Balance. Zur Zeit verwende ich es zum Einschlafen . Bei der täglichen Meditation. Ich experimentiere viel. Die Klangqualität gefällt mir auf Glas besonders gut. Demnächst verwende ich es einmal mit Massage wenn meine erneute Bestellung mit Körpergleiter und Chakren SD Speicherkarte eintrifft.

Die ausführliche Bedienungsanleitung habe ich angesehen.

Leider ist nach dem Aufschrauben des Klangeis auf die Kunststoffhalterung das Gummipad zerstört. Das Klangei ließ sich sehr schwer auf und abdrehen.

Nun gut ich habe unter Zubehör erst später gesehen, dass es ersetzbar ist. (Anmerkung VM: Ab Februar gibt es neue Pads, damit das nicht mehr passiert)

Das Klangei ist sehr kompakt und von guter Qualität was mich sehr erfreut.

Mit Gruß

A.


#Körperarbeit #Gesundheit #Anwendungen

Telefonnummer: 0043 (0)650 5511198

Wir sind telefonisch von Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr erreichbar und rufen immer zurück, wenn du uns eine Nachricht hinterlässt!