• Klangei Team

Radionik und das Klangei ein Erfahrungsbericht


Es gibt für uns nichts Schöneres als die Erfahrungsberichte von Klangeipartnern, die neue Anwendungen mit dem Klangei kreieren! Monika Boakye und Werner Ruckstuhl sind Klangeipartner in der Schweiz, die das Klangei mit Radionik kombinieren und wunderschöne Resultate erziehlen. Sie haben uns diesen Erfahrungsbericht geschickt.

Hallo Monika Boakye, Hallo Werner Ruckstuhl,

Meine tolle Erfahrung muss Ich einfach mit anderen Menschen teilen.

Als Ich das Klangei zum ersten mal bei Monika spürte war Ich hin und weg, also beschloss Ich sofort eines zu Kaufen.

Noch am selben Tag (zum Glück habt Ihr immer welche dabei, was Ich toll finde) packte Ich zu Hause das Klangei mit der Engelsmusik aus und stellte es sofort ein. Ich spürte wie jeder einzelne Nerv in meinem Körper und wie sich meine Seele beruhigt, auch meine Hündin fuhr sofort einen gang runter und konnte mit sich inne sein.

Als dann die Probleme mit meinen Beinen immer schlimmer wurden und Ich mich dazu entschlossen habe die Hilfe von Monika und Werner anzunehmen, wurde es noch schöner. Monika und Werner besenden fleissig mit der Radionik (zusätzlich mach Ich natürlich eine Entgiftung) und dann bekam Ich einen besendeten Chip für mein Klangei. Ich kann Euch sagen, das ist ein soo tolles Gefühl.

Der eigene Chip ist ein riesen Unterschied, ich merke wie meine Beine sich entspannen und die Schmerzen sich langsam lösen, ich fühle mich total in der Mitte, ich habe das Gefühl von Geborgenheit, Schutz und merke wie sich mein Körper wieder mit positiver Energie auflädt.

Das ganze Paket mit der Radionik der Entgiftung (Produkte von Monika und Werner) und dem Klangei das Ich zu Hause einfach anwenden kann oder wenn ich unterwegs bin, in der Tasche laufen habe ist einfach ein tolles Gefühl und bringt einem weiter.

Vielen Herzlichen Dank für eure Hilfe liebe Monika und lieber Werner.

Ganz liebe Grüsse


#Gesundheit #Körperarbeit #Anwendungen

290 Ansichten

Telefonnummer: 0043 (0)650 5511198

Wir sind telefonisch von Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr erreichbar und rufen immer zurück, wenn du uns eine Nachricht hinterlässt!