• Klangei Team

Das Klangei in der Geburtsvorbereitung


DANKE für das schöne Feedback liebe Monika und GRATULATION zur Geburt deines Sohnes Matthias!

Martina hat uns in der Facebookgruppe geschrieben:

"Hallo, ich habe letzten Freitag meinen 2.Sohn Matthias auf die Welt gebracht und habe mein Klangei erfolgreich dafür eingesetzt. Schon während meiner ganzen Schwangerschaft wenn ich mich entspannen wollte, hatte ich das Klangei eingesetzt indem ich es auf meinem Bauch oder Brustkorb gab. Als es dann so weit war, und die Wehen setzen ein, war mein Klangei immer in meiner Nähe. Meine Geburt hätte für mich nicht schöner sein können. Ich konnte während den Wehenpausen immer wieder gut entspannen und das wichtigste ich blieb in meiner „Mitte“ und hatte meinen Körper voll im Griff. Ich bin sehr Dankbar und Überwältigt! Alles Liebe Monika"


#Inspiration #Gesundheit #Körperarbeit

Telefonnummer: 0043 (0)650 5511198

Wir sind telefonisch von Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr erreichbar und rufen immer zurück, wenn du uns eine Nachricht hinterlässt!