• Admin

Die Klangei Liege auf der Palliativ Station

Aktualisiert: Feb 27

Wir freuen uns sehr, dass die Klangei Liege im Raum der Stille auf der Palliativ Station Freyung in Bayern wirken darf.


Palliativmedizin

Eine anspruchsvolle Tätigkeit...

...so lässt sich auch die Arbeit des Teams aus spezialisierten Ärzten, Pflegenden, Physiotherapeuten, Sozialpädagogen, Psychologinnen, Seelsorgern und Ehrenamtlichen umschreiben, das auf der Palliativstation mit acht Betten und einem Wohnbereich schwer kranke und sterbende Menschen begleitet und ihre Beschwerden zu lindern versucht.

Spezielle Medizin, aber auch eine besonders persönliche Betreuung und eine funktionale Umgebung sorgen auf der Station für mehr Lebensqualität und Würde in schwerer Zeit – getreu dem Motto "Man kann dem Leben nicht mehr Tage schenken, aber dem Tag mehr Leben."


Danke an das wunderbare Team der Kliniken am Goldenen Steig

Danke an Claudia Sebralla (Foto). Claudia ist Klangtherapeutin und durch sie kam die Liege in die Palliativ Station Freyung.


Weitere Infos zur Klangei Liege

Telefonnummer: 0043 (0)650 5511198

Wir sind telefonisch von Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr erreichbar und rufen immer zurück, wenn du uns eine Nachricht hinterlässt!