• Klangei Team

Fotoshooting für die Klangei Liege

Aktualisiert: 8. Juni 2019

Viele warten schon lange darauf, dass die Klangliege erhältlich ist. Wir durften noch einiges dazu machen. Ein wunderbares Kissen durfte dazu gefunden werden. Ein Kissen, das nicht nur gemütlich ist, sondern auch den Klang gut überträgt und auch noch den Geruchssinn bereichert. Wir haben diese Mischung für euch gefunden:


Sieben Kräuter Ruhemischung und vielen Zirbenhobelflocken. Die kuschelweichen Hirseschalen liefern den Kuschelfaktor. Was will man mehr? Aus KBA Garnen, gewoben in Österreich. Wunderschön, kuschelweich und urgesund.


Der Inlettstoffes aus 100 % Baumwolle im Bio Genuss der Sinne, ein in Österreich nachhaltig gewobener Baumwollstoff. Mit dem hervorragenden biologischen Fußabdruck, Im Ländle Vorarlberg hergestellt - keine Transportkilometer!


Nun wird das Kissen noch bedruckt von der Geschützte Werkstätten Integrative Betriebe Salzburg GmbH


Hier einige Making-of Fotos für euch.

Dass es ein Traumtag war, brauchen wir sicher nicht sagen, wenn Ihr die Fotos seht und das sind nur von uns gemachte Fotos, die von unserem LichtSeelen Fotografen: Axel Hebenstreit kommen erst!

Danke an unsere Models Sandra, Alex und Bettina, an die Visa Beate und unsere traumhaften Gastgeber! Danke an Hubert vom Meierhof Schloß Vestenthal für die Umsetzung der Klangei Liege!


551 Ansichten

Telefonnummer: 0043 (0)650 5511198

Wir sind telefonisch von Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr erreichbar und rufen immer zurück, wenn du uns eine Nachricht hinterlässt!