• Klangei Team

Somnia in Klang-, Farbe und Vibration erleben - ein Rückblick


Die Präsentation von Somnia im Meierhof war wundervoll. Ca 100 Menschen durften wir begrüssen. Klangeipartner, Kunden und Freude. Viele von Ihnen sind weit gereist und die Begegnungen waren geprägt von good vibes.


Bei der Präsentation von SOMNIA machte sich ein Raum auf - ein weiter Raum für wundervolle Begegnungen from soul to soul. DANKE an Alle, denen wir hier live begegnen durften!

Lass deinen Körper und deinen Geist ruhig werden. Begib dich in die Welt von Somnia - eine Welt nur für dich, ohne Zeit und ohne Grenzen. Seit kurzem auch im Shop erhältlich:

Die Titel von SOMNIA I sind auf Basis der Solfeggio Frequenzen zum Schlafen, Träumen, Meditieren und Visionieren komponiert worden microSD Karte für dein Klangei - gemastert für das Klangei Musik - Andy Eicher Cover Bild - Bettina Eicher SD Karten Cover - Nadine Eicher

Titel:

OTIUM - 396Hz Entspannung

SUBTILIS - 417Hz Tiefe

AMPLITUDO - 528Hz Weite

INFINITUS - 639Hz Grenzenlos

RORO - 741Hz Fallen lassen

CLARITAS - 852Hz Klarheit



DIE WELTPREMIERE - DIE KLANGEI LIEGE

Wir haben das Geheimnis lange gehütet und bei der SOMNIA Präsentation durfte sie gelüftet werden. Hubert von der @Event-Location Meierhof hat monatelang getüftelt, bis die Klangei Liege fertig war. In einem Stück aus Fichtenholzkern mit Zirbenholz furniert und vor allem: Aus einem Stück! Damit der Klang sich am ganzen Körper ausbreiten kann. Es liegt noch einiges an Arbeit vor uns, denn wir dürfen nun kalkulieren, wie wir für alle, das Beste machen können. Wenn du Interesse hast, melde dich einfach, wir halten dich gerne auf dem Laufenden.





0 Ansichten

Telefonnummer: 0043 (0)650 5511198

Wir sind telefonisch von Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr erreichbar und rufen immer zurück, wenn du uns eine Nachricht hinterlässt!