• Admin

Tipp: Das Klangei auf Reisen

Jetzt ist so herrliches Ausflugswetter, nimm dein Klangei mit! Du kannst mit deinen Kindern z.B. experimentieren, wie das Klangei auf einem Baum klingt, am Tisch ... Martin Zoepfl von Paniverse hat uns diese schönen Fotos und Videos geschickt.

Üblicherweise spielt er die Handpan. Vor Kurzem hat er das Klangei für sich entdeckt. Das freut uns besonders, denn er schreibt:

Klangei i really like. Sogar am Berg - obwohl ich da SEHR kritisch war. Normalerweise will ich in der Natur NUR Natur hören. Sonst nix (außer hin und wieder meine eigene Handpan). Aber das Klangei, das ist anders. Es hat praktisch den ganzen Saarstein schwingen und tanzen lassen ... Schöner Gedanke, oder? Und die Dohlen, die haben ganz eindeutig mit mir genossen...



DANKE Martin!


Wir freuen uns, wenn auch du uns deine Fotos vom Klangei auf Reisen schickst.




159 Ansichten

Telefonnummer: 0043 (0)650 5511198

Wir sind telefonisch von Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr erreichbar und rufen immer zurück, wenn du uns eine Nachricht hinterlässt!